Isostar 300 g Kakao
Der Bio-Eiweiß-Brei Isostar 300 g Kakao ist ein ausgezeichnetes Frühstück oder eine Zwischenmahlzeit. Der Bio-Eiweißbrei Isostar besteht aus natürlichen Produkten aus biologischem Anbau. Er hat die höchsten Qualitätsmerkmale. Die Basis sind Bio-Vollkornflocken. Diese sind reich an Ballaststoffen und geben die Energie langsam ab. Er ist gut sättigend und verhindert ein schnelles Hungergefühl. Der Brei ist mit Milcheiweiß angereichert. Eine Portion enthält 10 g Eiweiß. Dank des enthaltenen Vitamins C fördert er außerdem die Gesundheit und das Immunsystem. Seine Quelle ist natürliches Vitamin C aus Acerola.
Nährwertangaben:
Energiewert | 1527 kJ / 362 kcal | 755 kJ / 179 kcal |
Fette | 5.8 g | 2.9 g |
Gesättigte Fettsäuren | 1.6 g | 0.8 g |
Kohlenhydrate | 53 g | 26 g |
Zucker | 17 g | 8.5 g |
Ballaststoffe | 11 g | 5.5 g |
Eiweiß | 19 g | 10 g |
Salz | 0.13 g | 0.05 g |
Vitamin C | 60 mg = 75%* | 30 mg = 38%* |
Zutaten: Vollkornhaferflocken* (48,6%), fettfreies Milchpulver*, fettfreies Kakaopulver*3 (10,7%), Rohrzucker*, Reismehl*, Milcheiweiß*, Verdickungsmittel: Xhanthangummi, Malpinsaftpulver* (0,26%)
Allergene: Kann Spuren von Sellerie, Ei und Soja enthalten.
Dosierung: 4 l isotonisch (40 g Pulver/ 2 Messlöffel pro 500 ml Wasser) und bis zu 8 l hypotonisch.
Anwendung: Vor dem Wettkampf (beim Aufwärmen) 150 - 250 ml des Getränks. Während des Trainings 150 ml alle 15 Minuten
Aufbewahrung: Bei trockener Raumtemperatur aufbewahren.
Warnungen: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Das zubereitete Getränk kalt lagern und sofort verbrauchen. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
- Du kannst die Ware innerhalb von 30 Tage zurücksenden.
- Die Ware muss im Originalzustand, ungetragen und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten sein.
- Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
- Ein Umtausch der Ware ist nicht möglich. Wenn du eine andere Größe oder Farbe benötigst, erstelle bitte eine neue Bestellung.
- Falls die Ware beschädigt bei Dir ankommt, informiere bitte unseren Kundenservice innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per E-Mail.